Drucken

Nach Rücksprache mit unserem Dirigent Martin Bous, sowie der Gemeinde Freigericht (Ordnungsamtsleitung), dürfen wir mit unseren Chorproben wieder beginnen.


Da wir mit allen Stimmen gemeinsam starten wollen, werden die kommenden zwei Proben vor den Ferien in der Freigerichthalle stattfinden.

Der Start wird am Dienstag den 06.07.21 um 18.30 Uhr für Quer Beat,

am gleichen Tag um 20:15 Uhr für den Männerchor sein.


Wir freuen uns, daß es endlich wieder los geht und hoffen, daß alle Sängerinnen und Sänger mit an Bord sein werden.

Selbstverständlich soll auch die Werbetrommel gerührt werden: So wäre es schön, wenn wir einige neue oder ehemalige Sänger/innen in unseren Reihen begrüßen dürfen.
 

Zum Thema Pandemie:

Wir werden mit Abstand singen, Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung, es wird gut durchgelüftet. 

Bitte den Mundschutz nicht vergessen.

Wer noch nicht vollständig geimpft ist, kann freiwillig einen Test mitbringen, somit sind wir abgesichert.