Das Main-Echo berichtete:

Der Gesangverein Tonblüte Albstadt bedankt sich bei seinen zahlreichen Gästen für deren Unterstützung bei den rundum gelungenen Feierlichkeiten anlässlich des 135-jährigen Bestehens des Vereins. Ein musikalisches Glanzlicht setzte gleich der erste Veranstaltungsabend mit der „Nacht der jungen Chöre“. Festpräsident Peter Kunkel, der die Organisation des Abends selbst übernommen hatte, hatte eine ganze Reihe hochklassiger Chöre aus der Umgebung eingeladen. Das Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung war für die Sängerinnen und Sänger noch lange kein Grund, das Singen einzustellen. Im munteren Wechsel gaben die Gesangsgruppen bei dem einen oder anderen Gläschen und zur Freude der im Saal verbliebenen Gäste weiter ihre Lieder zum Besten. Dabei hatten sich vor allem die jüngsten der „jungen Chöre“ besonders hervorgetan, so dass man sich um die Zukunft des Chorgesangs wohl wenig Sorgen machen muss.

QB-Albstadt-2018_1

QB-Albstadt-2018_2