Der Männerchor Altenmittlau mit seinen Chören MCA und Quer Beat beginnt seine Proben am Dienstag den 30.07.19 zu den gewohnten Zeiten im Vereinslokal Kraut.

Das zweite Halbjahr beginnt mit dem Auftritt des MCA beim diesjährigen Kerbfest an der St Markus Kirche am 1.9.19 um 13.00 Uhr. Die Vorbereitungen für das diesjährige Konzert am 16.11.19 unter dem Motto >ganz großes KINO< in Neues in der Turnhalle laufen bei Quer Beat auf Hochtouren. Hier stehen noch einige Sonder-Proben an. Des Weiteren wird der Kartenvorverkauf ab 12.8.19 beginnen. Karten wird es im Kaufhaus Benzing in Neues, bei Gregors Outlet in Somborn und an 2 Samstagen (Termin wird noch bekannt gegeben) beim REWE Markt Herröder in Somborn sowie bei allen Mitgliedern geben.

Zum Jahresende werden alle Chöre vom MCA beim Adventssingen in der St. Markus Kirche in Altenmittlau zu hören sein. Hier wird ein separater Bericht folgen.

Alle die Freude und Interesse an unserem Chor- Gesang haben sind sehr herzlich eingeladen zu unseren Proben einmal rein zu schnuppern.

Der Vorstand, Dirigent Martin Bous und alle Mitglieder würden sich hierüber sehr freuen.

Probe-Beginn ist jeweils dienstags im Vereinslokal Kraut (zum Löwen) in Freigericht Altenmittlau:

Männerchor von 18:30 - 20:00 Uhr

Quer Beat (gemischter Chor) von 20:15 - 21:45 Uhr